Über mich

Namaste!

Seit 2009 bin ich selbstständige Yoga- und Kinderyoga-Lehrerin in Salzburg. Ich lebe und übe mich in der schamanischen Lebensführung, verbunden mit dem Yogischen Pfad.

Ich unterrichte verschiedene Yoga-Stile: Yin und Yang, Ashtanga und Hatha, nach den Mondphasen, verbunden mit Elementen aus dem Schamanischen, der Aromatherapie und der Ritualarbeit.
Zwei mal im Jahr bietet sie eine Kinderyoga-Lehrer-Ausbildung an und einmal im Hochsommer eine Lomi Lomi, Kristall und schamanische Körperarbeit Massage an.

Neben dem Yoga-Unterricht biete ich Schamanische Einzelsitzungen und Kristall-Körperarbeit an. Hier arbeitet ich mit verschiedenen Ansätzen, ganz nach Bedarf: mit Ätherischen Ölen, Körperkerzen, nach den Mondphasen oder in Verbindung mit Kristallen, Orakel, Räuchern, Düften, Berührung und Klängen.

Alles Liebe
Daniela Duncan