Über mich

Namaste!

Seit 2009 bin ich selbstständige Yoga- und Kinderyoga-Lehrerin in Salzburg. Ich lebe und übe mich in der schamanischen Lebensführung, verbunden mit dem Yogischen Pfad.

Ich unterrichte verschiedene Yoga-Stile: Yin und Yang, Ashtanga und Hatha, nach den Mondphasen, verbunden mit Elementen aus dem Schamanischen, der Aromatherapie und der Ritualarbeit.
Zwei mal im Jahr bietet sie eine Kinderyoga-Lehrer-Ausbildung an ( im Frühjahr 2020 bereits zum 11. Mal)

Neben dem Yoga-Unterricht biete ich Schamanische Einzelsitzungen an und Kristall-Körperarbeit. Hier arbeitet ich mit verschiedenen Ansätzen, ganz nach Bedarf: mit Ätherischen Ölen, Körperkerzen, nach den Mondphasen oder in Verbindung mit Kristallen, Orakel, Räuchern, Düften, Berührung und Klängen.

Einmal im Jahr bietet ich eine Ausbildung zu Lomi Lomi Nui und Kristall-Körperarbeit an.

Alles Liebe
Daniela Duncan