Über mich & Kontakt

Lege Magie und Liebe in alles was du tust!

Namaste! 

Mein Name ist Daniela, ich bin 40 Jahre alt und seit vielen Jahren übe ich mich in der yogischen & schamanischen Lebensführung. 

In meinem Leben, bevor Yoga und Magie zum Zentrum meines Da seins wurde, war ich eine sehr glückliche Inneneinrichterin. 

Ich liebe es noch immer Dinge schön zu machen ob Räume, Lebensräume, Ritualplätze oder Seminare zu gestalten.

Und so übe ich bei allem was ich tue: Lege Liebe, Magie und etwas schönes in alles was du tust!

Eine Gruppe zu begleiten und Inhalte zu vermitteln lässt mein Herz hüpfen und meine Augen leuchten! Was ich danach empfinde ist eine tiefe Verbundenheit zu diesem Leben und allen Gefährten, eine Zufriedenheit und ein offenes Herz das unkaputtbar ist! 

Es erinnert mich immer wieder daran: Lets believe in the good things coming! -nahko bear-

Meine persönlichen Werte beim Unterrichten sind Klarheit, Struktur, Verständlichkeit, schön&organisiert, sinnvoll, magisch, lebendig und voller Leichtigkeit.

Ich selbst mag keine verpflichtenden Redekreise und auch keine Abschlussprüfungen welche bewertet werden. Daher gibt es sowas bei mir nicht!

Mir ist es ein großes Anliegen, dass du nach deinem Besuch von meinen Kursen, Workshops, Ausbildung oder Einzelsitzungen voller Mut, innerer Stärke und Liebe deinen ganz eigenen magischen Weg weitergehst, mit all dem was Du bist, was dich bewegt und trägt!

Möge es Mondschön und Sternenklar sein!

Deine Daniela

Kontakt: 

Gerne per Email: info@danieladuncan.com

oder am Telefon: 0043 660 129 1555