Über mich

Namaste!

Ich übe mich jeden Tag auf‘s Neue darin, verwurzelt zu fliegen. Dies ist meine persönliche Lebensaufgabe.

Ich habe 2010 die Kristall- und Lomi Lomi Nui-Massage erlernt. Darauf folgten intensive Reisen zum Ursprung der Massage, wodurch ich meine Verbundenheit mit den Naturelementen, der Kahuna-Medizin, Kristallen und Ritualen vertiefen konnte. Diese Verbundenheit begleitet mich seitdem in meinem täglichen Leben – privat und beruflich.

2010 habe ich meine Ausbildung zur Tanztherapeutin abgeschlossen und lasse seitdem Elemente aus dem Yoga und der Tanztherapie in meine Massagen und Energiearbeit einfließen.

Seit meiner Kindheit „übe“ ich Yoga und bin ausgebildete Ashtanga Yoga, Anahata Yoga und Kinder-Yoga-Lehrerin.

Alles Liebe
Daniela Duncan

This website uses cookies to give you the best experience. Agree by clicking the 'Accept' button.